Kosmetik


Kosmetik
Zeitgemäße Beratung und Service bedeuten für den Studio Zeller, immer auf dem neusten Stand zu sein. Wie bereits angekündigt, ist es nun so weit – der Kosmetikbereich erstrahlt nach umfangreichem Umbau und kompletter Modernisierung in neuem Glanz.

Im Vordergrund der Umbaumaßnahmen standen klar Raumklima, Schallschutz und Design – dies wurde konsequent umgesetzt und eine besondere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung wurde geschaffen.
Zwei große schallgeschützte Behandlungsräume in verschiedenen Designs bieten ein biologisches Raumklima, welches durch natürlichen Lehmputz erzeugt wird.
Die konstante gesunde Luftfeuchtigkeit begünstigt tiefenentspanntes Atmen und die Effekte der kosmetischen Behandlung.

 

Die optimale Atmosphäre ist bei der kosmetischen Behandlung genauso wichtig wie die Auswahl der besten Pflegeprodukte um das perfekte Resultat für die Kundin zu erzielen.
Das Studio Zeller verwendet aus Überzeugung ausschließlich Produkte von Dr. Rimpler und Isabelle Lancray – Firmen die aktiv forschen und ihre Pflegeserien auf wissenschaftlicher Basis ständig weiter entwickeln.
Luxus und Tradition – die exklusive Kosmetik Isabelle Lancray, Paris ist seit 65 Jahren der Inbegriff von Luxus, Innovation und Kosmetikkompetenz.
Die konsequente Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungseinrichtungen hat in den vergangenen Jahren immer wieder zu hoch innovativen, mehrfach wissenschaftlich ausgezeichneten Produkten für die professionelle Hautpflege geführt.

Kosmetik_1

Isabelle Lancray hat nach sechsjähriger Forschungsarbeit die Luxuspflegeserie „L’ÂGE D’OR“  (Goldene Zeiten) entwickelt, in Anlehnung an die goldenen Zwanziger Jahre in Paris.

L’ÂGE D‘OR MARIANNE – CREME LIBERTE ist das innovativste Kosmetikprodukt 2012

Die hochelegante Anti-Age-Tagescreme wurde im April mit dem BSB Innovationspreis der Europäischen Kosmetikindustrie 2012 ausgezeichnet.
Isabelle Lancray, Paris gewinnt damit zum zweiten Mal einen der renommiertesten Wissenschaftspreise im Bereich Kosmetik. L’ÂGE D’OR eröffnet eine sinnliche Superlative für die nachhaltige Regeneration der Haut.

Das Studio Zeller bietet ab sofort die klassisch hochwertige Kosmetikbehandlung mit Produkten von Dr. Rimpler oder Isabelle Lancray in seinen neu gestalteten Räumlichkeiten an.
Als momentan einziger Salon in Hoyerswerda wird das neue Luxuspflege-Set

„Ilsa-Pro-Excellence“
mit 7 verschiedenen Produkten der L’Âge D’OR-Serie, welche perfekt auf einander abgestimmt sind, in einer zweistündigen Behandlung durch das Studio Zeller angeboten. Diese absolute Luxusbehandlung in neuer, perfekter Atmosphäre hat ihren Preis – allerdings erhält die Kundin die komplette Pflegebox nach der Behandlung ausgehändigt und kann somit auch zu hause noch weitere Anwendungen selbst durchführen.

Terminvergabe gerne unter 03571-416970
Nach einer kostenlosen unverbindlichen Beratung können Sie zwischen 2 Behandlungen wählen:
Behandlung 1: Intensive Beratung und Behandlung mit Dr. Rimpler oder Isabelle Lancray Pflegeserie sowie anschließendes Make-Up und eine gratis Pflegeessenzampulle für € 35.-
Behandlung 2: Intensive Beratung und Behandlung mit dem Ilsa-Pro Excellence Set von Isabelle Lancray, welches Sie zur weiteren Verwendung mit nach Hause nehmen können sowie anschließendes Make-Up  für  € 149.-

 

Mit uns können Sie nur gewinnen, Ihr Studio Zeller Team!

Designed by Joolu Themes Modifikation by M4 World